Dead Island 2: Beta auf der PS4 30 Tage lang exklusiv

Annika Schumann 2

Wie bereits bekannt ist, wird Dead Island 2 einen Beta-Test erhalten. Besitzer einer PS4 werden 30 Tage lang vor Xbox One- und PC-Spielern darauf zugreifen können.

Dead Island 2: Beta auf der PS4 30 Tage lang exklusiv

Wenn ihr Escape Dead Island vorbestellt habt, werdet ihr - zumindest wenn ihr bei teilnehmen Händlern gekauft habt - einen Beta-Key für Dead Island 2 erhalten haben. Wie sich nun herausgestellt hat, werden alle, die die Beta auf der PlayStation 4 starten möchten, 30 Tage früher in den Genuss dieser kommen. Xbox One- und PC-Spieler müssen sich länger gedulden, bis sie in die Zombieschlacht eintauchen können.

Ihr könnt die Plattform, auf der ihr spielen wollt, allerdings noch bei der Registrierung ändern. Geht dafür auf diesen Link und gebt euren Key noch einmal ein. Bislang ist der Start der Beta aber noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Hier ist der Test zu Escape Dead Island.

Dead Island 2.mp4.

Quelle: Gamesreviews

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung