Auf der E3 hat Deep Silver die Fortsetzung zum Zombie-Spiel Dead Island angekündigt. Nachdem wir bisher nur einen CGI-Trailer zu Gesicht bekommen haben, wurde heute ein neuer Trailer mit ersten Spielszenen präsentiert.

 

Dead Island 2

Facts 
Dead Island 2

Mit einem witzigen CGI-Trailer hat Deep Silver im Rahmen der E3 „Dead Island 2“ angekündigt. Bis auf die vorgerenderten Szenen haben Fans allerdings noch keine Spielszenen des Zombie-Spektakels zu Gesicht bekommen. Das hat sich mit dem heutigen Trailer nun endlich geändert.

Das Video liefert uns die ersten Spielszenen aus Kalifornien, dem neuen Setting des Spiels. Unter anderem werden uns darin erste Gegnertypen und die verschiedenen Waffen vorgestellt. Der Trailer hinterlässt den Eindruck, dass es in „Dead Island 2“ mehr Schusswaffen als noch im ersten Teil geben könnte. Darüber hinaus könnte die Waffenmodifikation nun erstmals auch bei den Nicht-Nahkampf-Waffen möglich sein. Wir hoffen, dass im Rahmen der gamescom weitere Informationen zum Spiel verraten werden.

Dead Island 2.mp4

Quelle: Deep Silver

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.