Dead Island 2: Release verschoben?

Annika Schumann

Seit einiger Zeit ist es still um Dead Island 2 geworden. Das würde die aktuellen Hinweise bestätigen, die aussagen, dass das Zombiespiel verschoben wird.

Dead Island 2: Release verschoben?

Erscheint Dead Island 2 nun doch erst im Herbst 2015? Das zumindest behaupten mehrere internationale Kollegen mit Berufung auf interne Quellen seitens der Entwickler. Demnach könne der bisherige Plan nicht mehr eingehalten werden und nun sei - anstatt einer Veröffentlichung im Frühjahr 2015 - ein Release im Herbst 2015 geplant. Konkret wird von Eurogamer Tschechien der September benannt.

Vieles würde darauf hindeuten, da zum Beispiel der Twitter-Kanal und die offizielle Homepage des Spiels schon seit einer ganzen Weile nicht mehr aktualisiert wurden. Außerdem sollte vor Release eine 30-tägige Beta auf der PlayStation 4 stattfinden - wenn man bedenkt, dass das Frühjahr aber bald rum ist, kann daraus eigentlich nichts mehr werden. Eine offizielle Bestätigung steht allerdings noch aus. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Dead Island 2.mp4.

Quellen: Twitter, Videogamer

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung