Dead Island 2: Votet für die Inhalte der Collector's Edition!

Annika Schumann 4

Deep Silver hat eine Aktion zu Dead Island 2 gestartet und überlässt euch die Wahl, was ihr in der Collector’s Edition des Zombie-Spiels vorfinden könnt. Die Umfrage ist nur noch wenige Tage verfügbar.

Dead Island 2: Votet für die Inhalte der Collector's Edition!

Noch bis zum 14. Juli 2014 könnt ihr an der Umfrage teilnehmen, die ihr hier erreichen könnt. Ihr könnt dabei für Inhalte wie ein Artbook, Steelbook oder verschiedene Figuren abstimmen, doch es gibt auch ausgefallenere Dinge wie ein Do-It-Yourself-Weapon-Crafting-Toolkit, einen Zombie-Arm-Rückenkratzer oder einen blutverschmierten Beach-Ball. Das seltsamste in der Liste wäre wohl der echte Zombie, bei dem es fraglich sein dürfte, wie Deep Silver diesen an euch verschicken will.

Dead Island 2 erscheint Anfang 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Dead Island 2 E3 Trailer.

Quelle: Deep Silver

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung