Auf der E3 wurde Dead Island 2 mit einem neuen Trailer angekündigt. Doch nun ist klar, dass euch ein weiterer Titel aus der Reihe erwartet. Escape Dead Island soll noch dieses Jahr erscheinen.

 

Dead Island 2

Facts 
Dead Island 2

In Escape Dead Island werdet ihr herausfinden, woher der Virus stammt und soll die Verbindung zwischen den Teilen der Reihe darstellen. Laut Angaben von Deep Silver wird es sich bei dem neuen Part um ein Survival-Mystery-Spiel handeln.

Ihr schlüpft im Singleplayer-Abenteuer in die Rolle von Cliff Claro, einem verwöhnten Sohn eines Medienmoguls. Er und seine Freunde wollen einen Dokumentarfilm über den Banoi-Ausbruch drehen und dafür die streng geheime und unter Quarantäne stehende Insel Narapela infiltrieren. Dort werden mysteriöse Dinge vor sich gehen, denn die Zeit scheint sich zu verzerren und seltsame Ereignisse tauchen auf, wie Container, die vom Himmel stürzen und Ozeane, die zu Blut werden.

Escape Dead Island soll im Herbst 2014 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen.

Escape Dead Island Trailer.mp4

Quelle: PlayStation Blog

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.