News zu Dead Island: Riptide

  • Dying Light: Vom Jäger zum Gejagten in 12 Minuten Gameplay
    games

    Dying Light: Vom Jäger zum Gejagten in 12 Minuten Gameplay

    Nachdem sich Techland mit dem bombastischen Trailer zu Dead Island in die Gehirne der Spielerschaft geschossen haben, versuchen die polnischen Entwickler mit Dying Light nun, ein Spiel zu schaffen, das auch Gameplay-technisch genau das ist, worauf Zombiefans lange gewartet haben.
    Jonas Wekenborg
  • UK-Charts: Dead Island verteidigt den ersten Platz
    games

    UK-Charts: Dead Island verteidigt den ersten Platz

    Und Deep Silver darf sich über die nächste Spitzenposition freuen. Dead Island Riptide konnte in den UK-Charts von GfK Chart-Track mal wieder alle anderen Spiele schlagen und setzt sich zum dritten Mal in Folge auf den Thron.
    Maurice Urban
  • UK-Charts: Dead Island schnetzelt sich an die Spitze
    games

    UK-Charts: Dead Island schnetzelt sich an die Spitze

    Zombies machen einfach immer Spaß. Dead Island Riptide konnte sich vergangene Woche häufiger verkaufen als jeder andere Titel aus Großbritannien und schnellt an die Spitze der UK-Charts.
    Maurice Urban
  • Dead Island Riptide: Producer meckert über Indizierung
    games

    Dead Island Riptide: Producer meckert über Indizierung

    Letztes Jahr dachte man sich bei Deep Silver „Ach, wird doch eh nichts“ und versuchte gar nicht erst, Dead Island in Deutschland auf den Markt zu bringen. Indiziert wurden die internationalen Versionen des Spiels trotzdem, was Creative Producer Sebastian Reichert überhaupt nicht versteht.
    Maurice Urban 9