Artikel zu Dead Island: Riptide

  • Dead Island Riptide angespielt - Faule Gewässer
    games

    Dead Island Riptide angespielt - Faule Gewässer

    Es war eine seltsame Präsentation, die Deep Silver für ihre Zombie-Fortsetzung Dead Island Riptide bot. Eine knappe halbe Stunde lang liefen die Jungs durch die neue Insel Palani und möchten uns die Neuerungen von Riptide zeigen. Es gibt einen neuen Gegner-Typen, der sich in überschwemmten Gegenden unter Wasser versteckt. Neue Waffen dürfen natürlich auch nicht fehlen wie einige neue Nahkampf-Techniken, mit denen...
    Robin Schweiger 8
  • Vorschau: Dead Island Riptide - Eher Ripoff statt Riptide
    games

    Vorschau: Dead Island Riptide - Eher Ripoff statt Riptide

    Wenn eine Präsentation  im ersten Moment das Gefühl erweckt, gerade ein längst erschienenes Spiel noch einmal zu sehen, liegt irgendetwas im Argen. Das ist umso enttäuschender, wenn es wie in diesem Fall mit „Dead Island“ um einen Titel geht, der zwar faszinierend war, aber auch jede Menge Verbesserungspotenzial barg. Relativ eilig, nicht einmal ein Jahr später, schob man vor kurzem eine offizielle Ankündigung...
    David Hain 10