Dead or Alive 5 - Last Round: Termin für Xbox One- und PS4-Fassung & Vorbestellerboni

Annika Schumann 2

Dead or Alive 5 ist schon seit einer ganzen Weile erhältlich – jedoch nicht für PS4 und Xbox One. Dies wird sich Anfang 2015 ändern, denn das Release-Datum für Dead or Alive 5: Last Round wurde nun bekannt gegeben und außerdem gibt es Informationen zu den Vorbesteller-Boni. 

Dead or Alive 5 - Last Round: Termin für Xbox One- und PS4-Fassung & Vorbestellerboni

Die PS4- und Xbox One-Version von Dead or Alive 5 mit dem Zusatztitel Last Round erscheint am 20. Februar 2015. Das haben Tecmo Koei und Team Ninja nun bekannt gegeben.

Bei allen teilnehmenden Händlern erhaltet ihr folgende Kostüm-Kombinationen, wenn ihr das Spiel vorbestellt: Kostüm-Paket “Ninja“ (für Ayane, Hayabusa, Hayate und Kasumi) zusammen mit dem “Aloha“-Set (für Ayane, Hitomi, Kasumi und Mila), “Ninja“ zusammen mit “Showstopper“ (für Christie, Helena, Lisa und Tina) oder das “Ninja“-Paket zusammen mit dem “Beach-Party“-Kostümset (für Kokoro, Leifang, Momiji und Rachel). 

Dead or Alive 5: Last Round - Trailer.mp4.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung