News zu Dead Rising 2

  • Dead Rising: Drei Remaster kommen für PS4 und Xbox One
    games

    Dead Rising: Drei Remaster kommen für PS4 und Xbox One

    Nachdem auf der E3 2016 das absurde Zombie-Spiel Dead Rising 4 offiziell angekündigt wurde, versprach Capcom nun, auch ein Remaster des ersten Teils auf den Markt zu bringen. Doch das ist noch nicht alles: Auch Dead Rising 2 und Dead Rising 2: Off the Record sollen neu aufgelegt werden.
    Lisa Fleischer 5
  • Dead Rising 3: Bald auch bei Steam?
    games

    Dead Rising 3: Bald auch bei Steam?

    Bisher ist Dead Rising 3 für die Xbox One exklusiv und außerdem in Deutschland nicht erhältlich. Doch ein Eintrag in der Steam-Datenbank schürt Gerüchte über eine mögliche Veröffentlichung auf der Distributionsplattform von Valve.
    Annika Schumann 13
  • Xbox One: Verkaufszahlen zu den Spielen, Dead Rising 3 rund 526.000 Mal verkauft
    games

    Xbox One: Verkaufszahlen zu den Spielen, Dead Rising 3 rund 526.000 Mal verkauft

    Das Marktforschungsinstitut NPD aus den USA hat Verkaufszahlen zu Spielen aus dem vergangenen Jahr thematisiert. Aaron Greenberg von Microsoft ging auf seinem Twitter-Account genauer darauf ein und gab unter anderem bekannt, dass Dead Rising 3 sich dabei rund 526.000 Mal in Nordamerika verkauft hat.
    Annika Schumann 7
  • Dead Rising 3: Mega Man X-Kostüm und Blaster im Trailer
    games

    Dead Rising 3: Mega Man X-Kostüm und Blaster im Trailer

    In Dead Rising 3 wird es ein ganz bestimmtes, altbekanntes Kostüm geben. Mit dem Mega Man X-Outfit könnt ihr wieder die Gegend unsicher machen und die Zombies mit eurem Blaster in die Luft jagen.
    Annika Schumann
  • Dead Rising 3: Trailer präsentiert euch die Story und Charaktere
    games

    Dead Rising 3: Trailer präsentiert euch die Story und Charaktere

    Dass Dead Rising 3 nicht nur eine große Zombie-Schnetzelei ist, wollen Capcom und Microsoft euch mit einem neuen Trailer wieder ins Gedächtnis rufen. Der Story-Trailer stellt euch die Geschichte von Nick Ramos genauer vor.
    Annika Schumann
  • Dead Rising 3: Ersten 25 Spielminuten im kommentierten Video vorgestellt
    games

    Dead Rising 3: Ersten 25 Spielminuten im kommentierten Video vorgestellt

    Der Launch der Xbox One rückt immer näher und somit auch der Release von Dead Rising 3. Um euch das Spiel, das allerdings nicht in Deutschland erscheinen wird, schmackhafter zu machen, präsentiert euch Capcom nun die ersten 25 Minuten des Zombie-Slashers.
    Annika Schumann
  • Dead Rising 3: Halloween-Trailer und Season Pass
    games

    Dead Rising 3: Halloween-Trailer und Season Pass

    Der Launch-Titel für die Xbox One Dead Rising 3 zeigt sich in einem neuen Trailer. Passend zu Halloween könnt ihr Protagonist Nick Ramos dabei zusehen, wie er in verschiedenen Kostümen Zombies schnetzelt. Außerdem kündigte Capcom einen Season Pass an.
    Annika Schumann
  • Dead Rising 3: Details zum Koop-Modus
    games

    Dead Rising 3: Details zum Koop-Modus

    Capcom gab nun offizielle Details zum Koop-Modus in Dead Rising 3 bekannt. Gemeinsam mit einem Freund könnt ihr euch dann durch die Zombiehorden metzeln.
    Annika Schumann
  • Dead Rising 3: Zombies metzeln in Ritterrüstung & Co.
    games

    Dead Rising 3: Zombies metzeln in Ritterrüstung & Co.

    Auf kuriose und blutige Art und Weise metzelt sich der neue Protagonist Nick Ramos von „Dead Rising 3“ durch die zombieverseuchte Welt. Zum Xbox One Exklusivtitel gibt es nun ein neues Gameplay-Video.
    Annika Schumann
  • Cinematic Trailer zu Dead Rising 3, Bioshock 3 bereits fertig
    games

    Cinematic Trailer zu Dead Rising 3, Bioshock 3 bereits fertig

    Blur Studio ist für zahlreiche Cinematic Trailer verantwortlich, zuletzt arbeitete man unter anderem an Videos zu Dark Souls 2 und Dishonored. Und anscheinend hat das Animationsstudio bereits Trailer zu „Dead Rising 3“ und „Bioshock 3“ angefertigt.
    Maurice Urban