Dead Rising 3: Mega Man X-Kostüm und Blaster im Trailer

Annika Schumann

In Dead Rising 3 wird es ein ganz bestimmtes, altbekanntes Kostüm geben. Mit dem Mega Man X-Outfit könnt ihr wieder die Gegend unsicher machen und die Zombies mit eurem Blaster in die Luft jagen.

Dead Rising 3: Mega Man X-Kostüm und Blaster im Trailer

Auch in Dead Rising 3 könnt ihr in das Kostüm von Mega Man schlüpfen und damit gegen die Zombiehorden vorgehen. Allerdings werdet ihr Dead Rising 3 zuerst durchspielen müssen, bevor ihr es erhaltet. Den Blaster erhaltet ihr, wenn ihr den sogenannten Nightmare-Modus beendet.

Doch dieser wird alles andere als ein Kinderspiel. Selbst die QA-Tester von Capcom selbst seien der Meinung, dass der Nightmare-Spielmodus das schwierigste Dead Rising überhaupt darstellen würde. Ob das wirklich so ist, sollen die Spieler entscheiden, aber Capcom hat versucht mit dem Nightmare-Modus eine große Herausforderung zu erschaffen.

Hier seht ihr das Mega Man X Kostüm in Aktion:

Dead Rising 3 Mega Man X Gameplay.
Dead Rising 3 erscheint am 22. November exklusiv für die Xbox One. Allerdings nicht offiziell in Deutschland.

Quelle: Polygon

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung