Dead Rising 4: Release-Termin der Steam-Version enthüllt

Luis Kümmeler 3

Schon seit einigen Wochen ist Capcoms Dead Rising 4 für PC und Xbox One erhältlich, auf dem PC bislang allerdings nur über den Windows-Store. In absehbarer Zeit sollen aber auch Steam-Nutzer in den Genuss der Zombie-Metzelorgien kommen: Capcom hat angekündigt, dass Dead Rising 4 ab dem 14. März 2017 auf Steam erscheint.

Dead Rising 4 - E3 2016 - E3 Announce Trailer.

Dead Rising 4 ist ein Horror-Survival-Spiel vom Entwickler Capcom Vancouver und bereits seit einigen Wochen für den PC und die Xbox One erhältlich. Inzwischen hat Capcom aber per Pressemitteilung auch bekannt gegeben, dass bald auch Steam-Nutzer dem digitalen Zombiegemetzel frönen dürfen werden. Dead Rising 4 soll nämlich am 14. März 2017 auch auf der populären Spieleplattform erscheinen, und wer das Spiel vorbestellt, bekommt einen Rabatt von 20 Prozent. Damit kostet das Spiel 47,99 statt 59,99 Euro. Nebenbei soll zum selben Termin auch noch eine physische Fassung erscheinen – wie teuer die sein wird, ist aktuell aber unklar.

Dead Rising 4 jetzt online für Xbox One bestellen! *

In Dead Rising 4 schlüpfst Du in die Rolle des Journalisten Frank West, der, ausgestattet mit einer High-Tech-Kamera, die mysteriösen Umstände einer Zombieepidemie ergründen will. Dabei hast Du als Spieler die Möglichkeit, West mit einem beeindruckenden Waffenarsenal gegen die blutrünstigen Horden zu wappnen, Selfies mit den Untoten zu schießen, und vieles mehr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung