News zu Dead Space 2

  • Entwickler glaubt Horrorspiele verkaufen sich schlecht, weil Spieler zu viel Angst haben
    games

    Entwickler glaubt Horrorspiele verkaufen sich schlecht, weil Spieler zu viel Angst haben

    Mit der Schließung von Visceral Games kam die Debatte in der Videospielbranche auf, ob der Singleplayer nun endgültig dem umsatzstärkeren Multiplayer weichen müsste. Jetzt mutmaßt ein ehemaliger Entwickler des geschlossenen Studios, dass guter Umsatz nicht nur mit dem Spiel-Modi, sondern auch mit dem Spiel-Genre zusammenhängen könnte.
    Michael Sonntag 2
  • Syndicate: Durch die USK-Prüfung gerasselt
    games

    Syndicate: Durch die USK-Prüfung gerasselt

    Nachdem der Reboot zu Syndicate nun doch kein Strategietitel sondern ein Shooter wird, kursieren wieder neue Gerüchte um Starbreezes Titel im Netz. Demnach soll der Sci-Fi-Shooter nicht in Deutschland erscheinen.
    Jonas Wekenborg 5