Dead Space: Laut EA noch nicht tot

Annika Schumann 12

Es ist bekannt, dass die Entwickler bei Visceral Games momentan an Battlefield Hardline arbeiten. Ebenfalls ist ein neuer Star Wars-Teil in Arbeit. Doch laut EA-Vizepräsident Patrick Söderlund bedeutet das nicht, dass es kein neues Dead Space mehr geben wird.

Dead Space: Laut EA noch nicht tot

Zwar wolle Söderlund mit seiner Aussage keinen neuen Dead Space-Teil ankündigen - denn es werde an keinem gearbeitet - aber sobald sich die Gelegenheit ergibt, wären die Ressourcen und die Möglichkeiten da, definitiv noch einen Teil nachzulegen. Bei dieser Fortsetzung sollten sich die Macher jedoch genau überlegen, was die Vorgänger so erfolgreich und beliebt gemacht hat und welche Vorstellungen für eine neue Generation passend wären.

Der letzte Teil der Reihe, Dead Space 3, hat sich nicht besonders gut verkauft und daher wurde die Reihe auf Eis gelegt. Es bleibt abzuwarten, ob ein neuer Teil an die Erfolge der ersten Teile anknüpfen kann und wie dieser genau aussehen wird.

Dead Space - Chase to Dead Live-Action-Trailer - GIGA.

Quelle: CVG

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung