Deadlight: Director's Cut – Düsteres Zombie-Spiel für kurze Zeit kostenlos

Lisa Fleischer

Im Director’s Cut von Deadlight kämpfst du dich als einer der wenigen Überlebenden einer Katastrophe durch einer von Zombies bevölkerten Welt. Für kurze Zeit gibt es das Survival-Horror-Spiel auf GOG kostenlos.

deadlight-director-s-cut-announcement-trailer-us-67804.mp4.

Zwar ist das eigentliche Spiel schon etwas älter. Der Director’s Cut brachte Deadlight im letzten Jahr aber auch auf die aktuelle Konsolen-Generation. Er hält neben dem Full-HD-Support, einer verbesserten Steuerung und neuen Animationen auch den Survival-Arena-Mode für dich bereit. In letzterem kämpfst du dich durch schier endlose Zombie-Horden.

Bilderstrecke starten
34 Bilder
Die besten Survival-Games, die einfach zeitlos sind (PC).

Bist du bislang noch nicht dazu gekommen, dir das Zombie-Spiel von Tequila Works zu holen, hast du Glück, bekommst du das Spiel doch noch für 26 1/2 Stunden ab Veröffentlichung dieses Artikels auf GOG kostenlos.

Die Aktion ist Teil des Pinata-Wahnsinns der Seite, währenddessen über 100 Spiele bis zu 93 Prozent reduziert sind. Holst du dir für 2,69 Euro eine Pinata, bekommst du Rabatte auf ein Überraschungsspiel.

Wirst du dir eine Pinata holen oder reicht dir das kostenlose Deadlight vollkommen aus?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung