GIGA Gameplay: Deadly Premonition Director's Cut

Thomas Goik

Im Test zu Deadly Premonition Director’s Cut hat euch Robin bereits ausführlich beschrieben, was für eine technische Katastrophe die PS3-Umsetzung des Kulthits aus dem Jahre 2010 tatsächlich ist. Jetzt können wir es euch auch zeigen: Im GIGA Gameplay seht ihr die miese Framerate, die Mikro-Ruckler, die Bugs. Vorerst solltet ihr euch vom Deadly Premonition Director’s Cut fernhalten und hoffen, dass eine fehlerfreie Version auf den Markt kommt.


Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Jurassic World Evolution: Wir haben den Dino-Freizeitpark angespielt

    Ganze vier Filme existieren inzwischen zum Thema „Warum ein Park voller Dinosaurier keine gute Idee ist“. Frontier Development geht dennoch das Risiko ein und eröffnet einen weiteren. Gott sei Dank ist diesmal aber ein verantwortungsvoller Parkleiter zuständig — nämlich du.
    Alexander Gehlsdorf
  • God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    God of War: Alle Trophäen - Leitfaden für 100%

    Die Trophäen von God of War (2018) sollten erfahrene Achievement-Jäger vor keine allzu großen Herausforderungen stellen. Das liegt vor allem daran, dass ihr jede Trophy auch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erspielen könnt. Mit unserem Leitfaden helfen wir euch dabei und führen euch zur Platin!
    Christopher Bahner
* gesponsorter Link