Krasser Superheld Deadpool auch bald auf der Xbox One & PS4

Annika Schumann 1

Deadpool will für noch mehr Chaos sorgen – deshalb erscheint das Spiel nun auch für Xbox One und PS4. Noch dieses Jahr ist es soweit und bei uns erfahrt ihr den konkreten Termin.

Krasser Superheld Deadpool auch bald auf der Xbox One & PS4
Bildquelle: @ Marvel Comics.

Bislang ist Deadpool nur für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erschienen. Aktuelle Konsolen gingen bislang leer aus. Wie GameStop nun bekannt gab, wird das allerdings nicht mehr lange der Fall sein. Am 17. November 2015 erscheint Deadpool sowohl für die Xbox One als auch für die PlayStation 4. Momentan gilt der Termin noch für die USA.

Diese Versionen werden alle bereits veröffentlichten DLCs enthalten und sie können bereits vorbestellt werden. Der Preis liegt bei 49,99 US-Dollar. Euro-Preise sind noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Erst vor kurzer Zeit wurde das Spiel wieder auf Steam veröffentlicht, nachdem es eine ganze Zeit lang aus dem Store verschwunden war.

Den Trailer zum Deadpool-Film seht ihr unten. In diesem verkörpert Ryan Reynolds den eigensinnigen Marvel-Charakter. Zuvor schlüpfte der Schauspieler bereits in die Rolle des DC-Superhelden Green Lantern. Deadpool soll am 11. Februar in die deutschen Kinos kommen.

DEADPOOL Trailer German Deutsch (2016).

Quelle: GameStop

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung