Bilderstrecken zu Death Stranding

  • Das spielen wir in der Redaktion, um uns abzulenken
    games

    Das spielen wir in der Redaktion, um uns abzulenken

    Während wir halbwegs allein zu Hause hocken, mindestens für die nächsten Wochen, sind wir doch zusammen: Und zwar zusammen in dieser Situation, zusammen in den Problemen, die sie mit sich bringt. Was spielt ihr, um euch zu Hause die Zeit zu vertreiben oder euch abzulenken? Wir in der Games-Redaktion haben ein paar Tipps – auch für Spiele, die beruhigend wirken.
    Marina Hänsel 1
  • Die besten Spiele, mit denen wir uns jetzt zu Hause die Zeit vertreiben können
    games

    Die besten Spiele, mit denen wir uns jetzt zu Hause die Zeit vertreiben können

    Wascht eure Hände zum Song von The Witcher (oder einem anderen 20-sekündigen Lied). Verfolgt die Nachrichten, arbeitet oder lernt von zu Hause aus – und geht nicht mehr nach draußen, wenn ihr es nicht müsst. Es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, ehe uns alle die Ausgangssperre wegen des Coronavirus trifft. Lasst uns also darüber reden, was wir derweil spielen können, hm?
    Marina Hänsel 1
  • Die besten Spiele 2019 – Top 10 der GIGA GAMES Community
    games

    Die besten Spiele 2019 – Top 10 der GIGA GAMES Community

    Was gebe es Schöneres, als über die besten Spiele 2019 zu sprechen? Natürlich über die besten Spiele 2019 der GIGA GAMES Community zu philosophieren – und zwar mit euren und unseren persönlichen Wertungen! Ihr durftet und dürft noch immer über eure GOTYs aus diesem Jahr entscheiden, und ich ziehe derweil schon einmal ein Resümee.
    Marina Hänsel
  • Das ist Death Stranding: PC-Release, Gameplay, Story, Editionen und mehr Infos
    games

    Das ist Death Stranding: PC-Release, Gameplay, Story, Editionen und mehr Infos

    Death Stranding bindet die Essenz des Ausspruchs „Wir wissen, dass wir nichts wissen!“ effektiv in sich, aber stimmt das – wissen wir wirklich nichts? Ich folge Death Strandings Brotkrumen hinweg über das Release-Datum, die Story, das Gameplay bis hin zum Test. Seid ihr dabei? (Achso, und: Spoiler-frei) 
    Marina Hänsel
  • PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation
    games

    PS4: Diese 12 Exklusiv-Titel bekommt ihr noch in dieser Generation

    Seit der E3 2016 wissen wir: Sony hat so einige heiße Eisen für die PlayStation 4 im Feuer. Bei den ganzen Spielen, die sich bei den hauseigenen Studios in Entwicklung befinden oder in Kooperation mit externen Entwicklern entstehen, könnt ihr schon einmal den Überblick verlieren.
    Johannes Repp
  • Top 10: Diese PS4-Spiele wünschen sich Amazon-Kunden am häufigsten
    games

    Top 10: Diese PS4-Spiele wünschen sich Amazon-Kunden am häufigsten

    Na, habt ihr schon einen Wunsch für Weihnachten? Oder nächstes Jahr? Falls es euch noch an Ideen fehlt oder ihr einfach wissen möchtet, welche Spiele gerade heiß-kalt-mit-Schauer erwartet werden, seid ihr bei uns auf GIGA GAMES genau richtig: Wir stellen euch die am sehnlichst erwarteten PS4-Spiele auf Amazon vor, gewertet nach den Top-10-Spielen auf Wunschzetteln.
    Marina Hänsel 1
  • E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick
    games

    E3 2018: Alle neuen Trailer im Überblick

    Eines der spannendsten Events des Jahres ist wieder angebrochen! Die E3 2018 ist in vollem Gange und Videospieler auf der ganzen Welt sind gespannt auf viele neue Spielankündigungen. Damit du keinen einzigen Trailer verpasst, haben wir alle für dich hier zusammengefasst.
    Kamila Zych 5
  • E3 2018: Alle bislang bestätigten Spiele
    games

    E3 2018: Alle bislang bestätigten Spiele

    E3 2018: Alle bislang bestätigten Spiele Jedes Jahr findet im sonnigen Los Angeles die E3 statt, die wichtigste Entertainment- und Games-Messe der Welt. So wichtig deshalb, weil zahlreiche Publisher die Tage nutzen, um neue Spiele anzukündigen oder erstmal den anwesenden Medien zu präsentieren. Wir sind ebenfalls vor Ort und werden natürlich wieder mit Wort und Video aus den USA berichten. Wer ganz ungeduldig ist...
    Stephan Otto 1
  • Von diesen Games können wir seit der E3 2016 immer noch nur träumen
    games

    Von diesen Games können wir seit der E3 2016 immer noch nur träumen

    Es ist kaum zu glauben, dass die letzte E3 schon ein Jahr her ist. Wie immer gab es viele Neuankündigungen und interessante Informationen. Seitdem gab es nicht zu allen neuen Games nur positive Nachrichten. Von einigen Spielen können wir bis heute immer noch nur träumen.
    Marcel-André Wuttig