Death Stranding: Auch Troy Baker (The Last of Us) ist mit dabei

Lisa Fleischer

Für sein neustes Werk Death Stranding schart Hideo Kojima zahlreiche große Namen um sich. Nun wurden zwei weitere hochkarätige Besetzungen bekannt. Der dritte Trailer zum neuen Spiel verrät, dass Death Stranding sogar noch komplexer ist als gedacht.

Death Stranding: World Premiere - The Game Awards 2017.

Umso mehr über Death Stranding bekannt wird, desto mehr scheint uns das komplexe Spiel verwirren zu wollen. Das gilt nicht nur für den diffusen Inhalt des Spiels, der sich schlecht auf einen Satz zusammenfassen lässt. Auch die Gerüchte über Schauspieler, die möglicherweise in Death Stranding vorkommen werden, nahmen in Vergangenheit abstruse Ausmaße an.

So wurde nicht nur darüber spekuliert, ob Emma Stone in dem Videospiel auftaucht. Auch eine Rückkehr von Stefanie Joosten, die schon für Metal Gear Solid 5 mit Kojima zusammenarbeitete, wurde vermutet.

Bislang waren durch die Trailer jedoch nur Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen für das Spiel bestätigt. Das änderte sich mit einem kürzlich auf Instagram veröffentlichten Bild. Dieses beweist, dass die drei längst nicht alle Stars sind, die an dem neuen Kojima-Projekt beteiligt sind.

Darauf zu sehen ist Norman Reedus, der mit Emily O’Brien und Troy Baker posiert. Gepostet hat das Bild O’Brian, die es mit den Worten „Ich bin froh, gemeinsam mit diesen beiden tollen Kerlen an Hideo Kojimas neuem Projekt Death Stranding arbeiten zu dürfen“ versah. Welche Rolle die beiden spielen werden, ist bislang jedoch noch nicht bekannt.

Troy Baker dürfte dir als Sam aus Uncharted 4, Joel aus The Last of Us oder Ocelot aus Metal Gear Solid 5 bekannt sein. Emily O’Brien war schon an Spielen wie The Order: 1886 oder Guardians of the Galaxy: The Telltale Series beteiligt.

Jetzt starten
Game-o-Mat 2018: Dieses Spiel passt in diesem Jahr perfekt zu dir.

Wann Death Stranding veröffentlicht wird, ist noch unbekannt. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 4.

Was erwartest du von Death Stranding? Freust du dich schon auf das Spiel oder ist dir das bislang gezeigte Material noch zu kryptisch?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung