Artikel zu Death Stranding

  • 6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren
    games

    6 WTF-Fakten zu Death Stranding, die noch mehr verwirren

    Ihr denkt, ein Baby in eurem Controller ist die Kirsche auf dem WTF-Kuchen, den uns Death-Stranding-Director Hideo Kojima gebacken hat? Ha! Hahaha! Nein. Death Stranding kann noch seltsamer sein. Hier sind sechs WTFakten, die euch noch mehr verwirren könnten – aber auf eine gute Art. Denke ich.
    Marina Hänsel
  • Death Stranding – Worum geht es wirklich? Wir sagen es dir
    games

    Death Stranding – Worum geht es wirklich? Wir sagen es dir

    Death Stranding mag nicht das Spiel sein, was du womöglich hier und da erwartet hast; und es ist definitiv nicht für jeden etwas. Das kann ich dir nach knappen 50 Minuten Gameplay auf der Tokyo Game Show sagen – und noch einiges mehr.
    Marina Hänsel 4
  • Deshalb gibt es so wenig Infos zu Death Stranding
    games

    Deshalb gibt es so wenig Infos zu Death Stranding

    Vor über zwei Jahren wurde Death Stranding offiziell angekündigt, dennoch weiß noch immer niemand, was sich eigentlich hinter dem Spiel verbirgt. Hinter der Geheimniskrämerei steckt durchaus eine wohlüberlegte Strategie, aber führt diese auch zum gewünschten Ergebnis?
    Alexander Gehlsdorf
  • 5 coole Dinge, die 2016 passiert sind und uns Gamer glücklich gemacht haben
    games

    5 coole Dinge, die 2016 passiert sind und uns Gamer glücklich gemacht haben

    Das Ende des aktuellen Kalenderjahres naht. Viel ist passiert, aber manches behalten wir in besonders guter Erinnerung, weil wir uns riesig darüber gefreut haben. Die fünf besten Dinge, die dieses Jahr passiert sind, haben wir für Dich im Jahresrückblick zusammengefasst.
    Martin Eiser 11