Der PS4-exklusive Titel Deep Down soll noch dieses Jahr erscheinen. Um die Vorfreude noch etwas anzuheizen, gibt es nun einen neuen Trailer. Darin seht ihr nicht nur frische Gameplay-Szenen, sondern hört auch ein paar Kommentare von Creator Yoshinori Ono. Leider nur in japanisch. Denn bisher ist weiterhin unklar, ob das Free2Play-Spiel auch außerhalb Japans erscheint.

 

Deep Down

Facts 

Capcom präsentiert gemeinsam mit Creator Yoshinori Ono neue Gameplay-Szenen für Deep Down, welches noch dieses Jahr in Japan für die PlayStation 4 erscheinen soll. Doch nachdem ein Hinweis auf der offiziellen Homepage aufgetaucht ist, ist noch ungeklärt, ob und wann das Free2Play-Spiel auch im Westen erscheint. Eine Entscheidung dahingehend sei noch nicht getroffen worden, obwohl das Spiel auch außerhalb des Landes der aufgehenden Sonne viel Werbung erhielt.

Hier seht ihr zunächst den Trailer. Wir halten euch auf dem Laufenden:

Deep Down Creators Talk Trailer

Quelle: VG247

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.