Deep Down: Neues Gameplay-Video & Verschiebung der Beta

Annika Schumann

  Capcom hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass noch in diesem Jahr eine Beta-Phase zum Free2Play-Titel Deep Down starten sollte. Daraus wird nun nichts, aber dafür gibt es ein neues Video.

Wer auf neue Informationen zu Deep Down von der Tokyo Game Show gewartet hat, der dürfte nun enttäuscht sein. Das Spiel wird dort nicht präsentiert. Daher wird es in nächster Zeit auch keine Details zu einem konkreten Release-Termin geben und eine offizielle Bestätigung für den Westen steht immer noch aus.

Die Beta, die für Japan angekündigt wurde, wird ebenfalls nicht mehr dieses Jahr starten, sondern wurde auf 2015 verlegt. Dafür gibt es ein neues Gameplay-Video, das zwar in japanischer Sprache vorliegt, dafür aber einige Einblicke in die Boss-Kämpfe, die Fallen und mehr gewährt. Hier seht ihr es:

deep down 『開発レポート(動画版)』.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung