Deep Down: Neues Lebenszeichen vom PS4-Titel

Annika Schumann 10

Deep Down sollte eigentlich schon zum Start der PlayStation 4 erscheinen. Dies ist bekanntlich jedoch schon eine ganze Weile her, weshalb sich viele Fans die Frage stellen, ob der Titel überhaupt noch in Arbeit ist. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen.

Deep Down E3 Trailer.

Nach der Ankündigung von Deep Down haben sich viele Spieler auf den Titel gefreut, doch mit der Zeit wurde es sehr still um das Spiel. Nach der Ankündigung, dass es sich um ein Free2Play-Spiel handeln wird und es unter Umständen zunächst nur in Japan erscheint, sind seit Monaten keine Informationen mehr zum Capcom-Titel aufgetaucht.

Mittlerweile gibt es aber wieder ein Lebenszeichen vom düsteren Spiel. Capcom hat den Markenschutz erneuert – zum vierten Mal bereits. Dies deutet durchaus darauf hin, dass sich das Spiel immer noch in der Entwicklung befindet. Interessant ist jedoch, dass sich Capcom für die Fertigstellung nicht mehr viel Zeit lassen darf. Insgesamt dürfen nur fünf Anträge auf Verlängerung beim USPTO (United States Patent and Trademark Office) gestellt werden, sodass der Titel vor Februar 2017 erscheinen muss, damit die Marke nicht verfällt. Sobald es konkretere Informationen gibt, berichten wir darüber.

Deep-Down

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung