Deep Down: Start der öffentlichen Beta-Phase im Sommer

Annika Schumann 5

Der vielversprechende Free2Play-Titel Deep Down wird einen öffentlichen Beta-Test erhalten. Dieser soll im Sommer 2014 starten, jedoch wurde noch kein genauer Monat genannt. Ebenfalls ist immer noch unklar, ob das düstere Abenteuer auch in Europa erscheint.

Producer Kazunori Sugiura gab bekannt, dass sich Deep Down immer noch intensiv in der Entwicklung befindet. Daher könne man nun auch schon mitteilen, dass sich das Spiel dem öffentlichen Beta-Test nähert, bis dahin aber noch einige Arbeit geleistet werden muss.

deep down 2

Weitere Details zum Spiel gab er aber nicht bekannt, diese sollen im Juni folgen. Es könnte sein, dass dies im Rahmen der E3 geschieht, obgleich immer noch unklar ist, ob Deep Down im Westen erscheint. Vor einer Weile war auf der offiziellen Homepage ein Hinweis darüber aufgetaucht, dass Capcom bislang keine Entscheidung für oder gegen einen westlichen Release getroffen hat.

Deep Down wird als Free2Play-Titel für die PlayStation 4 erscheinen. Es wird verschiedene Dungeons geben die gewisse Emotionen widerspiegeln, sodass wütende viel Feuer in sich bergen, traurige Gebiete Eis und die, die Hoffnung darstellen, sind mit Licht gefüllt.

Deep Down .

Quelle: VG247

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung