Deep Down: Westlicher Release weiterhin unklar

Annika Schumann 3

Bereits vor einer Weile tauchte ein Hinweis auf der offiziellen Seite von Sony zu Deep Down auf, dass ein westlicher Release bisher nicht bestätigt sei und das Free2Play-Rollenspiel momentan nur für Japan angekündigt wurde. In einem aktuellen Tweet äußerte sich Capcom nun zu dem Thema.

Deep Down: Westlicher Release weiterhin unklar

In einem aktuellen Tweet gab Capcom an, dass ein westlicher Release von Deep Down immer noch nicht gesichert sei, denn es wurde angeblich noch keine Entscheidung dafür oder dagegen getroffen.
Zuletzt wurde das grafisch beeindruckende Free2Play-Spiel ohnehin verschoben, um den Entwicklern mehr Zeit zu verschaffen und so für Qualität zu sorgen. Demnach wird das Spiel auch in Japan nicht vor Sommer 2014 für die PlayStation 4 erscheinen.

Da sich Capcom allerdings in Nordamerika und Europa bereits das Trademark für Deep Down gesichert hat, könnte es dennoch durchaus sein, dass das Spiel ebenfalls im Westen erscheint, auch wenn Capcom sich dahingehend bedeckt hält.

Deep Down Prologue Trailer.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung