Dota 2: Das Major ist da und auch ein passendes Einführungsvideo dazu!

Mike Koch

Heute startet das erste Major in Dota 2. Seid ihr auch so gehyped? Um euch für das Event zu motivieren, hat Valve ein kurzes Video zum Start des Events gedreht! Gänsehaut-Feeling pur! Wenn ihr das Video sehen wollt, schaut einfach in die News.

In diesem 7-minütigen Video zum ersten Dota-Major-Event in Franktfurt, könnt ihr noch einmal das Gefühl des The International 2015 nacherleben. Das chinesische Team CDEC war die große Überraschung des Turniers. Valve hat sich das zum Anlass genommen, um die Cinderella-Storys zu nutzen. Auch andere Star-Spieler der Szene kommen hier zu Wort. Sie reden über CDEC und das neue Major-Format. Vielleicht kann auf dem Major wieder ein Überraschungsteam ein unglaubliches Turnier durchleben! Hier könnt ihr euch das Einführungs-Video zum „The Frankfurt Major“ anschauen:

Dota 2 - Journey to The Majors.
Bilderstrecke starten(4 Bilder)
Dota 2: Diese Übersicht zum Major-Event zeigt dir alles, was du wissen musst

Für Neulinge: Schaut euch die Grundlage zu allen MOBAs an*

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung