Defiance: Erweiterung Silicon Valley erscheint Anfang August

Annika Schumann 2

Trion Worlds hat bekannt gegeben, dass der nächste DLC Silicon Valley für das MMO Defiance in den Startlöchern steht. Am 5. August könnt ihr euch die Erweiterung herunterladen.

Defiance: Erweiterung Silicon Valley erscheint Anfang August

Nachdem Defiance im Juni auf dem PC auf ein Free2Play-Modell umgestellt wurde, gibt es nun weitere Neuigkeiten zum MMO. Ab dem 5. August steht die neue Erweiterung namens Silicon Valley bereit und soll die Story voranbringen. Einen Trailer soll es erst zum Release geben, aber dafür wurden bereits Informationen dazu veröffentlicht, was euch in Silicon Valley erwartet. Von offizieller Seite heißt es:

„Karl Von Bach ist mit seinen EGO-durchdrungenen Anhängern im Silicon Valley verschwunden – aber es ist nicht wirklich das versprochene Paradies. Das Tal wird vom Netz überwuchert und ein merkwürdiger Kult, die Pilger des Leitsterns, haben sich an verschiedenen Stellen in der Zone festgesetzt. Es drängen sich viele Fragen auf: Wer sind diese Pilger und was wollen sie? Welchen Herausforderungen müssen sich die neu gebildeten Überlebenden von Defiance stellen? Wird die Geschichte Dr. Eren Niden einholen?“

Quelle: TrionWorlds

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung