Defiance: TV-Serie zum Spiel wird fortgesetzt

Annika Schumann 5

  Defiance erschien nicht nur als Videospiel, sondern hat auch eine TV-Serie auf dem Sender Syfy spendiert bekommen. Während das Spiel mittlerweile in einen Free2Play-Titel umgewandelt wurde, erhält die Serie eine dritte Staffel und wird fortgesetzt.

Defiance: TV-Serie zum Spiel wird fortgesetzt
Bildquelle: Trion Worlds.

Während das Videospiel Defiance eher mäßigen Erfolg momentan feiert, ergeht es der TV-Serie da anders. Der Sender Syfy hat eine dritte Staffel bestellt, die abermals 13 Folgen haben wird. Auch Kevin Murphy wird weiterhin als Executive Producer mit an Bord sein.

In den USA lockte die zweite Staffel im Durchschnitt knapp 2,7 Millionen Zuschauer vor den Bildschirm. In Deutschland wird die Serie bei der deutschen Variante von Syfy auf Sky ausgestrahlt. Die dritte Staffel soll 2015 starten.

Quelle: InsideTV

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung