NIS America hat verkündet, dass das neue RPG Demon Gaze Unterstützung von der bekannten und erfolgreichen Disgaea-Reihe bekommen wird. Während des ersten Release-Monats von Demon Gaze werden einige Disgaea-Charaktere als kostenfreier Download angeboten.

Als Hauptcharakter namens Oz, welcher sich seinen Weg durch wunderschöne 3D-Dungeons bahnen wird, müsst ihr damit fertig werden, dass ihr euer Gedächtnis verloren habt. Ihr müsst versuchen die Labyrinthe, die voller Schätze und Geheimnisse sind, lebend zu durchqueren und ein normales Leben führen. Doch er ist alles andere als normal, denn er ist ein sogenannter Demon Gazer und kann mit besonderen Fähigkeiten gegen die Monster vorgehen. Außerdem muss sich Oz mit der Vergangenheit herumschlagen, die ihn irgendwann einholen wird.

Um eure Party noch etwas lebhafter zu gestalten und Oz zu unterstützen, hat sich NIS America etwas ganz besonders einfallen lassen. Einen Monat lang ab Release könnt ihr euch kostenfrei im PSN eine ganze Reihe von bekannten und beliebten Disgaea-Charakteren herunterladen, die ihr als Mitglieder in eure Party aufnehmen könnt. Dabei handelt es sich um Etna, Flonne, Sicily, Asagi, and Prinny.

Demon Gaze erscheint am 25. April exklusiv für die PlayStation Vita.

Hier seht ihr die Screenshots dazu:

Demon Gaze Trailer
Quelle: Pressemitteilung

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.