Project Beast: Erstes Video zum neuen Titel von From Software?

Annika Schumann

Vor einiger Zeit wurden im Internet Bilder zu einem Spiel namens Project Beast (voraussichtlich ein Arbeitstitel) in Umlauf gebracht und schnell wurden Gerüchte laut, dass es sich dabei um eine Fortsetzung von Demon’s Souls handeln könnte. Nun gibt es die Bilder in bewegter Form als Video.

Bisher ist nicht viel über Project Beast bekannt. Das neue Video liefert nun weitere Eindrücke, doch die Echtheit ist bisher nicht bestätigt worden. From Software hat noch nicht bekannt gegeben, ob es sich dabei tatsächlich um einen neuen Demon’s Souls-Teil handelt und es ist ebenfalls unklar, woher das Video nun stammt.

Voraussichtlich wird es eine Ankündigung und Bestätigung auf der E3 geben, die am 10. Juni 2014 startet. Gerüchten zufolge soll Project Beast ein PS4-Exklusivtitel werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

OH SHIIIIIIIT.

Quelle: IGN

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung