Demon's Souls: Neue Gerüchte zu einem PS4-Spin-Off

Annika Schumann 3

In vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass hinter den Kulissen an einem neuen Demon’s Souls für die PlayStation 4 gearbeitet wird. Nun meldete sich ein angeblicher Insider zu Wort und bringt die Gerüchteküche wieder zum brodeln.

Demon's Souls: Neue Gerüchte zu einem PS4-Spin-Off

Ein vermeintlicher Insider berichtet im NeoGAF-Forum, dass ein Demon’s Souls-Titel für die PlayStation 4 tatsächlich in Arbeit sei. Der Insider spricht von einem nicht näher bezeichneten Spin-Off, das für die Next-Gen-Konsole erscheinen soll.

Eine offizielle Ankündigung von Sony steht allerdings noch aus, weshalb diese Angaben auch nur heiße Luft sein könnten und die Hinweise mit Vorsicht zu genießen sind. Sobald es konkrete Neuigkeiten gibt, berichten wir darüber.

Quelle: DualShockers

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* gesponsorter Link