Deponia: Das absurde Abenteuer mit Twitch Prime kostenlos spielen

Lisa Fleischer

Wer die Let’s Plays von Gronkh verfolgt, der hat sicherlich auch schon etwas von Deponia gehört. Das Adventure gibt es für Amazon-Prime-Nutzer gerade kostenlos. 

Deponia – Trailer.

Chaotisch, charmant und ein wenig verrückt: Wie Rufus, der Protagonist der Serie, ist auch Deponia an sich. Vielen dürfte das Point-and-Click-Adventure vom deutschen Entwickler Daedalic durch Gronkh bekannt sein, der das Spiel nicht nur auf seinem eigenen Kanal gestreamt hat, sondern auch eine kleine Sprecherrolle in den folgenden Teilen übernommen hat.

Der neuste Teil, Deponia Doomsday, im Test*

Ist Deponia bislang trotzdem an Dir vorbeigegangen, kannst Du das humorvolle, mit viel Herz entwickelte Adventure momentan über Twich Prime kostenlos herunterladen. Du findest das Spiel auf der ganz normalen Webseite des Streaming-Services. Um es spielen zu können, musst Du zuvor allerdings die Twitch Desktop App sowie den Game Client installieren.

Das ist Twitch Prime*

Twitch Prime wurde im letzten Jahr von Twitch gemeinsam mit Amazon vorgestellt. Um von den Vorteilen des Services profitieren zu können, musst Du Amazon-Prime-Mitglied sein. Dann erhältst Du nicht nur ermäßigte und sogar kostenlose Spiele, Dein Konto wird außerdem auf Premium aufgewertet, Streams sind werbefrei und Du kannst den Chat mit exklusiven Emoticons bereichern.

Noch bis einschließlich zum 31. Mai gibt es Deponia auf Twitch kostenlos. Wirst Du es Dir holen? Oder hast Du das Game vielleicht sogar schon durchgespielt?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung