Deponia Doomsday: Neuer Teil der Adventure-Reihe angekündigt

Lukas Bursee 3

Freunde des absurden Adventures aufgemerkt: Mit Deponia Doomsday geht die erfolgreiche Abenteuer-Reihe um den Schrottplaneten in die vierte Runde. Die ersten Infos und den Video-Teaser findet ihr hier.

Schaut euch den ersten Teaser zu Deponia Doomsday an:

Deponia Doomsday - Ankündigungs-Teaser.

Anderthalb Jahre ist es her, dass die Trilogie um den erfolglosen Erfinder Rufus und den Schrottplaneten Deponia ihr vorläufiges Ende fand, doch nun geht die Geschichte weiter. In Deponia Doomsday begleitet ihr Rufus auf einer wilden Reise durch die Zeit, trefft auf alte Freunde und neue Gesichter und versucht (ein bisschen) Ordnung in das Chaos zu bringen.

Mit 20 Stunden Spielzeit und über 100 gezeichneten Hintergründen verspricht Doomsday Daedelics umfangreichstes Abenteuer zu werden. Das Beste aber zum Schluss: Der Spaß beginnt schon in wenigen Tagen, denn Deponia Doomsday erscheint bereits am 01. März 2016 digital für PC, Mac und Linux. Die Retail- und Konsolenversionen für PC, PS4 und Xbox One folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Bilder? Bilder:

Quelle: Pressemitteilung, Daedelic Entertainment

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link