Tests zu Deponia

  • Goodbye Deponia Test: Abwrackprämiert!
    games Test

    Goodbye Deponia Test: Abwrackprämiert!

    Eine gute Reise ist nur dann gelungen, wenn sie auch zu einem guten Abschluss findet. Damit haben sich Daedalic das Leben selbst ziemlich schwer gemacht, denn nach einem tollen Auftakt und einer grandios ausgebauten Fortsetzung wird es nun Zeit, dass die Reise von Rufus über den Schrottplaneten Deponia ihr Ende findet. Den Vorgänger zu erreichen scheint schwer, ihn zu übertreffen scheint unmöglich.
    Leo Schmidt
  • Deponia Test - Noch nie war Müll so schön
    games Test

    Deponia Test - Noch nie war Müll so schön

    Müll. Müll. Noch mehr Müll. Ein Leben in Ordnung und Zufriedenheit…ach nein, doch nur Müll. Rufus ist ein Tunichtgut und lebt in seiner eigenen Welt. Dass sein Körper dabei auf dem mit Schrott übersäten Planeten Deponia gefangen ist, gefällt ihm genauso wenig wie seinen Mitmenschen. Die wollen den überheblichen Störenfried nämlich am liebsten für immer loswerden.
    Jonas Wekenborg 12