1 von 12

Bereit für neue Herausforderungen? Kauft den Season Pass für Destiny 2! *

Die Tipps in dieser Bilderstrecke sollen euch vor allem dabei helfen, später im Spiel die richtigen Entscheidungen zu treffen, um etwa euer Power-Level schnell auf 300 zu bringen oder das Beste aus eurer Ausrüstung herauszuholen. Denn so wirklich beginnt Destiny 2 erst, wenn ihr Level 20 erreicht habt. Mit unseren Tipps seid ihr für diese Herausforderungen bestens gewappnet.

Sind euch schon die scannbaren Objekte in der Spielwelt von Destiny 2 aufgefallen. Mit dem folgenden Video findet ihr alle diese Objekte auf der Erde!

Destiny 2: Alle scannbaren Objekte in der ETZ.

Die besten Tipps für Destiny 2

Auf den Folgeseiten dieser Bilderstrecke haben wir Tipps zusammengefasst, die uns bei Spielstart so noch nicht klar waren und uns dieses Wissen im Nachhinein einige Entscheidungen bereuen ließ. Die ersten drei Tipps, die wir euch geben können, wären:

  • Spielt zuerst nur die Story und ihr werdet automatisch Level 20. Denn wenn ihr nach Abschluss der Kampagne noch nicht Level 20 erreicht habt, sprecht mit Zavala und er wird euch automatisch auf Level 20 heben. Da die meisten Aktivitäten erst im Endgame freigeschaltet werden, solltet ihr euch vorher auf nichts anderes konzentrieren.
  • Sobald ihr die Story abgeschlossen habt, erhaltet ihr einen Sparrow umsonst bei Amanda Holliday. Kauft dann gleich noch einen zweiten und dritten bei ihr und lagert sie im Tresor. Dadurch können eure Zweit- und Drittcharaktere direkt auf sie zugreifen, sobald sie das erste Mal auf die Farm kommen.
  • Ebenfalls mit Level 20 bekommt ihr das exotische Spurgewehr Kaltherz, sofern ihr zu den Vorbestellern von Destiny 2 gehört. Was wir lange Zeit nicht wussten: Wollt ihr das Kaltherz durch infundieren verbessern, benötigt ihr Automatikgewehre. Nur Waffen dieser Kategorie können dazu benutzt werden.

Die nächsten zehn Tipps lest ihr auf den nächsten Seiten der Bilderstrecke! Welche Tipps haben euch in Destiny 2 geholfen? Schreibt es uns in den Kommentaren!