Destiny 2: Beta-Test des Shooters verlängert

André Linken

Der Beta-Test des Online-Shooters Destiny 2 auf Konsolen wurde um zwei Tage verlängert. Das Ende ist jetzt für den 26. Juli 2017 geplant.

Destiny 2: Wir glitchen in ein neues Gebiet der Beta.

Seit dem 21. Juli 2017 läuft der Beta-Test des Online-Shooters Destiny 2 auf den Konsolen. Eigentlich sollte die Testphase bereits am 24. Juli bereits wieder enden, doch der Entwickler Bungie hat sich für eine Verlängerung entschieden.

Destiny 2: Neue Screenshots zum Start der Beta*

Wie das Team jetzt offiziell via Twitter bekannt gegeben hat, läuft der Beta-Test von Destiny 2 noch bis zum 26. Juli um 3:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Somit können sich die Spieler noch etwas länger durch die Online-Welten des Shooters ballern.

Hier kannst du Destiny 2 vorbestellen*

Allerdings weist Bungie darauf hin, dass es in der Verlängerung des Beta-Tests mehrfach dazu kommen kann, dass die Verbindung zu den Servern abbricht oder zumindest spürbar schlechter sein könnte. Es beginnt jetzt eine besonders stressige Phase innerhalb der Beta, bei der die Technik an ihre Grenzen geführt wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung