Kaum liegt der offizielle Launch des Online-Shooters Destiny 2 hinter uns, haben die Entwickler den Content-Fahrplan für den ersten Monat veröffentlicht.

 

Destiny 2

Facts 
Destiny 2
Destiny 2: Wir spielen den Sci-Fi-Shooter

Wir von GIGA Games spielen den Shooter Destiny 2.

Wie Bungie auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben hat, erwarten dich in den nächsten vier Wochen unter anderem zahlreiche Events, die dich bei der Stange halten sollen. Das umfasst sowohl Nightfalls als auch Flashpoints. Außerdem wird angegeben, welche Modi und Maps jeweils bei den „Trials of the Nine“ vertreten sein werden.

Destiny 2 Kalender

Hier kannst du Destiny 2 online kaufen

Außerdem kündigte Bungie mit dem Fahrplan auch die Rückkehr des Händlers Xur an, den du eventuell noch aus dem Vorgänger Destiny 1 kennen dürftest. Er hat stets einige exotische Waffen und andere Ausrüstung im Angebot - und zwar erstmals ab dem 15. September 2017. Des Weiteren beginnt am 26. September die sogenannte Faction Rally. Was genau sich dahinter verbirgt, ist bisher unbekannt. Denkbar wäre, dass du hierbei bestimmte Aktivitäten abschließen musst, um Rufpunkte für eine Fraktion zu verdienen.

Destiny 2 im vorläufigen GIGA-Test

Für den Oktober stellen die Entwickler weitere Aktivitäten dieser Art in Aussicht - mit einem Hinweis auf einen heroischen Schwierigkeitsgrad für den Raid. Denkbar wären aber auch spezielle Raid-Herausforderungen. Konkrete Details diesbezüglich sind noch nicht bekannt.