Destiny 2 - DLCs erscheinen für alle Plattformen gleichzeitig

André Linken

Die DLCs für den Online-Shooter Destiny 2 werden gleichzeitig für alle Plattformen erscheinen. Zeitlich begrenzte Exklusiv-Veröffentlichungen sind nicht geplant.

Destiny 2 - Unser erster Eindruck von der E3 2017.

Der Online-Shooter Destiny 2 erscheint bekanntlich am 6. September 2017 für die PlayStation 4 und die Xbox One, während die PC-Version noch bis zum 24. Oktober auf sich warten lässt. Das soll allerdings keine Auswirkungen auf künftige DLC-Veröffentlichungen haben.

Hier kannst du Destiny 2 vorbestellen *

Wie der Entwickler Bungie jetzt laut einem Bericht des Magazins Gamerant bestätigt hat, werden sämtliche Download-Erweiterungen von Destiny 2 auf allen Plattformen zur gleichen Zeit erscheinen. Demnach wird ein DLC am selben Tag für die PS4 erscheinen wie auf dem PC.

Destiny 2: Ein Neuanfang mit Folgen

Wann genau mit den ersten DLCs für Destiny 2 zu rechnen ist, hat Bungie allerdings noch nicht verraten. Zwar gab es vor einigen Wochen einen Leak, demzufolge die erste Download-Erweiterung bereits im Winter 2017 erscheinen soll - gefolgt vom zweiten DLC im Frühling 2018. Offiziell bestätigt ist das jedoch bis zum heutigen Tag nicht.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung