Destiny 2: Entwickler bestätigen den Osiris-DLC

André Linken

Was bisher nur ein Gerücht war, wurde jetzt offiziell vom Entwickler Bungie bestätigt: Der Shooter Destiny 2 erhält schon bald den DLC „Curse of Osiris“.

Destiny 2: GIGA, Gamona und STI spielen ein heroisches Event!

GIGA spielt ein heroisches Event von Destiny 2.

Bereits im vergangenen Monat waren Details zum vermeintlichen ersten DLC von Destiny 2 geleakt. Damals aber gab es noch keine offizielle Stellungnahme oder gar eine Bestätigung seitens der Entwickler - bis jetzt. Denn wie der zuständige Marketing Director Eric Osborne vor kurzem via Twitter bekannt gegeben hat, wird es die Download-Erweiterung tatsächlich geben.

Hier Destiny 2 online kaufen *

Allerdings hielt sich Osborne mit weiteren Informationen etwas bedeckt. So nahm er weder Stellung zu den bisher geleakten Details noch zum aktuell kolportierten Release-Termin im Winter 2017. Somit bleiben „nur“ die Angaben, die vor kurzem im offiziellen Xbox Store aufgetaucht waren.

Bilderstrecke starten
11 Bilder
Destiny 2: 13 Tipps, die euch im Endgame helfen werden.

Destiny 2: Bungie-Shooter schlägt PUBG

Demnach entführt dich der DLC unter anderem auf den Merkur, wo du unter anderem auf den Spuren von einem der Schüler von Osiris wandelt - Ikora Rey. Neben neuen Missionen, Waffen und Ausrüstung erwartet dich zudem angeblich ein neuer Social Hub, der auf dem aus Destiny 1 bekannten Leuchtturm basiert.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung