Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Gaming
  4. Destiny 2: Entwickler verändert Reward-System und sagt wieder keinem Bescheid

Destiny 2: Entwickler verändert Reward-System und sagt wieder keinem Bescheid


Obwohl Entwickler Bungie eine transparentere Kommunikation angekündigt hat, hören die Veränderungen hinter den Rücken der Destiny 2-Spieler nicht auf.

 
Destiny 2
Facts 
Destiny 2

Hier kannst du dir den Trailer zum neuesten Destiny 2-DLC anschauen:

Destiny 2 - Erweiterung 1: Fluch des Osiris - Launch Trailer
Destiny 2 - Erweiterung 1: Fluch des Osiris - Launch Trailer

Die Faction Rally war ursprünglich ein guter Modus, bei dem Spieler sich einige Tokens dazu verdienen konnten. Die Spieler, die sich hierfür einer Fraktion anschlossen, verdienten Bungie zufolge manchmal bis zu 500 Tokens pro Stunde, wenn sie Sektor-Truhen öffneten.

Anzeige

Zu viel, dachte sich der Entwickler und änderte es bereits heimlich im Dezember 2017. Erst, als diesen Januar die Faction Rally zurückkehrte, fiel Spielern die Sache auf.

Brauchst du Nachhilfe fürs Endgame?

Anzeige

Um dennoch verspätet dem neuen Vorsatz gerecht zu werden, hat der Entwickler jetzt seine Patch-Details um die Veränderungen ergänzt. Nun bekommt ein Spieler, wenn er innerhalb von zehn Minuten mehr als zwei Truhen auf einmal öffnet, keine Extra-Belohnung mehr. Die Veränderung hat aber keine Auswirkungen auf die Meilensteine.

In jüngster Vergangenheit verärgerte Bungie mehrmals seine Fans mit unangekündigten Änderungen, besonders was das Endgame und die XP-Bremsen angeht. Und dabei wollte der Entwickler erst letztens mit einem umfassenden Blog-Post seine Fans über alle geplanten Spiel-Verbesserungen für das nächste Jahr aufklären.

Anzeige

Hat dir der Beitrag gefallen? Folge uns auf WhatsApp und Google News und verpasse keine Neuigkeit rund um Technik, Games und Entertainment.

Anzeige