Der offizielle Destiny Twitter-Account hat ein Bild veröffentlicht, welches bestätigt: Destiny 2 wird kommen. Allerdings ist es noch ungewiss, ob das im Vorfeld geleakte Datum ebenfalls korrekt ist. Bungie scheint kleine Schritte machen zu wollen. 

Destiny - Zorn der Maschine - Raid Trailer.

Letzte Woche kursierte ein Bild von einem Poster durch das Netz. Darauf zu sehen: Promo-Material zu Destiny 2. Auf dem Poster stand nicht nur das Erscheinungsdatum, sondern auch Details zur Beta. So solle Bungies nächster MMO-Shooter am 8. September 2017 erscheinen und bei einer Beta haben Spieler auf der PlayStation als erste Zugriff. Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Destiny 2 auch auf dem PC erscheinen könnte, wie andere Gerüchte bisher behauptet haben.

So romantisch kann ein Heiratsantrag in Destiny sein

Der offizielle Twitter-Account für Destiny hat nun zumindest bestätigt, dass ein Destiny 2 wirklich existiert. Die ersten offiziellen Informationen über den Nachfolger seit langem. Mit folgendem Tweet wandte sich das Social Media-Team an ihre Community:

Destiny

Das Bild zeigt die gleiche Art von Schriftzug, wie sie schon auf dem Plakat zu sehen war. Ein Hinweis darauf, dass das Plakat möglicherweise echt ist.

Bestelle hier Destiny

Leider hat Bungie zu dem Tweet bisher keine Worte verloren. Ein Datum, ein Trailer oder weitere Details zum Spiel bleiben leider nach wie vor aus. Was sicher ist: Destiny 2 wird kommen. Und wenn nicht in diesem, dann vielleicht im nächsten Jahr.