Destiny 2: Erstes offizielles Bild auf Twitter

Sandro Kipar

Der offizielle Destiny Twitter-Account hat ein Bild veröffentlicht, welches bestätigt: Destiny 2 wird kommen. Allerdings ist es noch ungewiss, ob das im Vorfeld geleakte Datum ebenfalls korrekt ist. Bungie scheint kleine Schritte machen zu wollen. 

Destiny - Zorn der Maschine - Raid Trailer.

Letzte Woche kursierte ein Bild von einem Poster durch das Netz. Darauf zu sehen: Promo-Material zu Destiny 2. Auf dem Poster stand nicht nur das Erscheinungsdatum, sondern auch Details zur Beta. So solle Bungies nächster MMO-Shooter am 8. September 2017 erscheinen und bei einer Beta haben Spieler auf der PlayStation als erste Zugriff. Das könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass Destiny 2 auch auf dem PC erscheinen könnte, wie andere Gerüchte bisher behauptet haben.

So romantisch kann ein Heiratsantrag in Destiny sein

Der offizielle Twitter-Account für Destiny hat nun zumindest bestätigt, dass ein Destiny 2 wirklich existiert. Die ersten offiziellen Informationen über den Nachfolger seit langem. Mit folgendem Tweet wandte sich das Social Media-Team an ihre Community:

Destiny

Das Bild zeigt die gleiche Art von Schriftzug, wie sie schon auf dem Plakat zu sehen war. Ein Hinweis darauf, dass das Plakat möglicherweise echt ist.

Bestelle hier Destiny *

Leider hat Bungie zu dem Tweet bisher keine Worte verloren. Ein Datum, ein Trailer oder weitere Details zum Spiel bleiben leider nach wie vor aus. Was sicher ist: Destiny 2 wird kommen. Und wenn nicht in diesem, dann vielleicht im nächsten Jahr.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung