Destiny 2: Geleaktes Poster zeigt Release-Datum

Sandro Kreitlow

Bisher war nur bekannt, dass Destiny 2 noch in diesem Jahr kommen soll. Zwei unterschiedlich im Netz veröffentlichte Poster könnten nun Aufschluss über das genaue Releasedatum geben. 

Destiny - Zorn der Maschine - Raid Trailer.
Destiny kann seit 2014 unzählige Spieler begeistern, wodurch ein Nachfolger noch dieses Jahr erscheinen soll. Wann Destiny 2 erscheinen soll, hat Entwickler Bungie bisher noch nicht bekannt gegeben. Nun wurden allerdings zwei Poster veröffentlicht, die den 8. September 2017 als mögliches Release-Datum zeigen. Eines ist auf der italienischen Spiele-Webseite Lega zu sehen, ein weiteres wurde per Imgur veröffentlicht:

72cqYXI

Ein Twitter-User entdeckte zudem ein wichtiges Detail auf dem Poster. So könnten PlayStation-4-Besitzer Zugriff zu einer frühen Beta-Phase erhalten, wie die Ecke des Posters zeigt:

Ob Destiny 2 tatsächlich schon im September 2017 erscheint, bleibt abzuwarten. Vorstellbar ist, dass Bungie das Release-Datum inklusive Trailer erst auf der E3 2017 zeigt.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung