Wer die Story im ersten Destiny zu oberflächlich fand, soll im Nachfolger endlich auf seine Kosten kommen.

 

Destiny 2

Facts 
Destiny 2
Destiny 2 - Unser erster Eindruck von der E3 2017

Die aktuelle Ausgabe des Edge Magazins konnte den Destiny-Fans dieser Welt ein paar erfreuliche Nachrichten für den PvE-Modus des kommenden Shooters liefern.

Hier kannst du Destiny 2 vorbestellen

So soll Destiny 2 Spiel bereits zum Launch mehr als 80 Missionen und PvE-Aktivitäten bieten, dank denen auch Einzelspieler voll auf ihre Kosten kommen. Wie destructoid berichtet, erreichten Spieler während der Entwicklungsphase nach etwa 55 Stunden das Maximum ihres Charakterfortschritts und selbst an diesem Punkt war noch PvE-Content übrig.

In der fertigen Version sollen die Missionen und die Entwicklung des Charakters besser aufeinander abgestimmt werden, damit die Spieler nicht bereits mitten in der Story das Maximal-Level erreichen.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).