Erst vor einigen Wochen hat Bungie mit Kriegsgeist die zweite Erweiterung für Destiny 2 veröffentlicht, da steht der erste Blick auf die dritte Erweiterung Forsaken schon vor der Tür. 

Destiny 2 - Erweiterung 2: Kriegsgeist (DLC) - Launch Trailer.

Am 5. Juni 2018 um 18.00 Uhr ist es soweit: Bungie stellt Forsaken, die dritte Erweiterung für Destiny 2 der Weltöffentlichkeit vor. Das geht aus einem Tweet hervor, der das Live-Event ankündigt, dass du auf Twitch verfolgen und dir auch auf YouTube ansehen kannst.

Der Tweet enthält bereits einen kurzen Teaser mit Szenen aus der Erweiterung. Viel spannender ist aber die Schlusskarte, die ein wichtiges Detail im Kleingedruckten versteckt: So wirst du Forsaken nur spielen können, wenn du sowohl Destiny 2 als auch die beiden bisherigen Erweiterungen Fluch des Osiris und Kriegsgeist besitzt.

Bilderstrecke starten(11 Bilder)
Destiny 2: 13 Tipps, die euch im Endgame helfen werden

Bereits das erste Destiny setzt den Besitz der vorherigen Erweiterungen voraus, um etwa Das Erwachen der Eisernen Lords spielen zu können. Allerdings war vor allem die Erweiterung Fluch des Osiris bei den Spielern nicht besonders beliebt. Wer jetzt Forsaken spielen will, muss daher trotzdem das Kapitel kaufen.