Destiny 2: Neue Screenshots zum Start der Beta Phase

Stephan Otto

Pünktlich zum Start der Closed Beta gibt Destiny 2-Entwickler Bungie neue Einblicke in den Sci-Fi-Shooter und zeigt, worauf sich die Hüter in den kommenden Tagen freuen dürfen.

Destiny 2 - Unser erster Eindruck von der E3 2017.

In diesen Minuten startet die geschlossene Beta für Bungies Shooter Destiny 2, Vorbesteller einer Edition können sich schon heute Abend mit den neuen Fähigkeiten und Welten auseinandersetzen, alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden. Die offene Beta beginnt am 21. Juli 2017. Wer aber nicht so lange warten möchte, der kann sich schon jetzt einen Eindruck verschaffen, denn Bungie hat neues Bildmaterial veröffentlicht.

Destiny 2: Alle Infos zur Beta gibt's hier*

Die Bilder zeigen etwa das Artwork zweier Subklassen von Warlock, Hunter und Titan.

destiny_2_voidwalker
destiny_2_voidwalker
destiny_2_striker
destiny_2_striker

Daneben gibt es auch Screenshots der drei neuen Subklassen Sentinel, Dawnblade und Arcstrider.

d2_arcstrider_action_09
d2_arcstrider_action_09
d2_arcstrider_action_02
d2_arcstrider_action_02
jb_arcstrider_action_08
jb_arcstrider_action_08
d2_arcstrider_action_05
d2_arcstrider_action_05

Und auch auf die Eröffnungs-Story-Mission „Heimkehr“ gewähren die Entwickler und Publisher Activision einen ersten Einblick:

Ach ja… und hier gibt’s noch ein Bild von Oberbösewicht Gary… Gustav … Greg? Er hieß Greg, oder?

Die Beta Phase für Destiny 2 läuft bis 24. Juli 2017 – PC-Spieler kommen erst im August in den Genuss des neuen Shooters. Der Nachfolger des Sci-Fi-Epos erscheint am 6. September 2017 für Konsolen und knapp einen Monat später am 24. Oktober 2017 auch für PC.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung