Destiny 2: PS4-exklusive Inhalte und Early-Access-Phase bekannt gegeben

Sandro Kreitlow

Destiny 2 wurde bereits in einer weltweiten Premiere angekündigt. Nun gibt es von der Sony-Pressekonferenz neues Material zum kommenden Bungie-Spiel.

Destiny 2 – E3 2017 – Unsere dunkelste Stunde – Trailer.

Mit dem neuen Trailer enthüllt Sony exklusive Inhalte zu Destiny 2. Neben einer kompetitiven Mehrspieler-Karte, einem Drei-Spieler-Strike, einem blau-weißen Schiff und spezialisierten Ausrüstungsets wird auch eine exotische Waffe geboten.

Bestelle hier Destiny 2 vor!*

Die Early Access-Phase für PlayStation 4-Spieler wird am 18. Juli 2017 um 19 Uhr starten.

Destiny 2 erscheint am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One und am 24. Oktober 2017 für PC.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung