Destiny 2: PS4-Version erhält exklusive Inhalte

Stephan Otto

Nachdem Destiny 2 durch Bungie auf Twitter angekündigt wurde und es einen ersten Teaser-Trailer gab, ist jetzt auch klar, dass PS4-Spieler exklusive Inhalte bekommen.

Destiny 2 - Die letzte Runde.

Auf dem offiziellen YouTube-Channel von Playstation ist eine leicht abgewandelte Version des oben eingebundenen Teaser-Trailers aufgetaucht. Dieser ist nur wenige Sekunden länger, verrät aber noch deutlich mehr Details als die normale Variante. Denn nach Ende des kurzen Trailers macht Sony unmissverständlich deutlich, dass PS4-Spieler exklusive Inhalte erhalten werden.

Bestell Dir hier Destiny *

 

Hier liest Du alles zu Destiny 2

Allerdings gibt es auch direkt eine kleine Einschränkung oder ein Trostpflaster für alle anderen Spieler, je nachdem. Der Content wird lediglich bis Herbst 2018 exklusiv bleiben, wie sich im Satz hinter dem Stern lesen lässt. Wie diese Inhalte dann aussehen ist noch vollkommen unklar.
Vielleicht gibt es mit der Veröffentlichung des offiziellen Trailers am 30. März 2017 genauere Informationen und auch erstes Gameplay aus dem Shooter zu sehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung