Destiny 2: Release-Datum bestätigt // Erster Trailer veröffentlicht

Stephan Otto

Bungie hat den ersten Trailer für Destiny 2 veröffentlicht und gleichzeitig das Release-Datum 8. September bestätigt. Hier kannst Du den Trailer anschauen.

Destiny 2 - Enthüllungstrailer: „Versammelt die Truppen".

Vor knapp einer Woche verriet ein Leak das angebliche Datum für den Release von Bungies Destiny 2. Der nun veröffentlichte Trailer bestätigt den 8. September 2017 und gibt einen ersten Einblick in die Geschichte des Shooters. Demnach hat die Kabale die letzte Stadt erobert und Deine Aufgabe als Hüter ist es nun zu retten, was noch übrig ist.

Gerüchte: Das beinhalten die einzelnen Editionen zu Destiny 2*

Außerdem kündigt Bungie eine Open Beta an, für die sich Spieler bereits jetzt einen Early-Access-Zugang sichern können, wenn sie Destiny 2 vorbestellen. Destiny 2 wird genauso wie der Vorgänger mit PS4-exklusiven Inhalten aufwarten. Erst ab Herbst 2018 werden diese Inhalte auch für Xbox- und PC-Spieler zur Verfügung stehen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung