Destiny 2: So cool ist der erste Teaser

Sandro Kipar 1

Bungie hat die Marketingmaschine angeworfen: Nach Leaks und dem Veröffentlichen des Logos gibt es nun einen kurzen, aber unterhaltsamen Teaser, der auf eine große Enthüllung in den nächsten Tagen hinweist. Zeit für die letzte Runde!

Destiny 2 - Die letzte Runde.

Nachdem ein italienisches Poster mit Release-Datum und ersten Informationen zu Destiny 2 durch das Internet kursierte, machte es Bungie schließlich offiziell und zeigte auf Twitter erstmals das Logo zu dem Nachfolger. Nun geht es Schlag auf Schlag: Das PR-Biest wurde geweckt und beschert der Community einen ersten Teaser.

Kommt Destiny 2 auch für den PC?

Im Teaser genehmigt sich Cayde – 6 eine letzte Runde an einer Bar. Der Hüter ist schon bekannt aus Destiny: Er gehört zu den Jägern und verkauft Dir im Turm seltene und legendäre Gegenstände. Im Video erzählt er von den jüngsten Ereignissen, die offenbar nicht sonderlich gut für ihn ausgingen. Dann wird die Letzte Stadt in Flammen gezeigt.

Bestelle hier Destiny *

Was es damit auf sich hat, verrät der unterhaltsame Teaser nicht. Jedoch verweist das Video am Schluss auf den 30. März, 19 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt soll der offizielle Trailer gezeigt und weitere Informationen mit der Community geteilt werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung