Destiny 2: Termine und Anforderungen für die PC-Beta

André Linken

Mittlerweile hat der Entwickler Bungie nicht nur die Termine für die PC-Beta von Destiny 2 bekannt gegeben, sondern auch Angaben zu den Systemanforderungen gemacht.

Destiny 2 - Unser erster Eindruck von der E3 2017.

Während sich Konsolenspieler bereits vor kurzem durch die Beta von Destiny 2 ballern durften, stand die PC-Fraktion noch immer mit leeren Händen da. Doch das wird sich schon bald ändern.

Hier kannst du Destiny 2 vorbestellen *

Der zuständige Entwickler Bungie hat jetzt die konkreten Termine für die PC-Beta bekannt gegeben. Demnach startet der offene Beta-Test bereits am 29. August 2017 und endet zwei Tage später am 31. August. Vorbesteller dürfen bereits 24 Stunden früher loslegen - also am 28. August.

Des Weiteren hat Bungie einige Angaben zu den Systemanforderungen für die Beta von Destiny 2 gemacht. Im verlinkten Guide findet ihr mehr Informationen über die benötigte Hardware.

Destiny 2: Händler bestraft Spieler, die sich die Beta erschummeln wollten

Allerdings ist bisher nicht bekannt, ob dies auch gleichzeitig die Systemvoraussetzungen für die finale Version von Destiny 2 sein werden. Der Release des Online-Shooters auf dem PC ist nach wie vor für den 24. Oktober 2017 geplant.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung