Destiny 2: Übertrumpft bereits jetzt den Vorgänger

André Linken 2

Noch bevor der Online-Shooter Destiny 2 auf den Markt ist, übertrifft er seinen Vorgänger - zumindest hinsichtlich der Beta und der Vorbestellungen.

Destiny 2 - Unser erster Eindruck von der E3 2017.

Zwar erscheint der Online-Shooter Destiny 2 erst am 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One (am 24. Oktober für den PC). Doch bereits jetzt hat er seinen Vorgänger übertroffen - zumindest hinsichtlich bestimmter Zahlen.

Hier kannst du Destiny 2 online vorbestellen *

Wie der Publisher Activision Blizzard jetzt im Rahmen eines aktuellen Finanzberichts bekannt gegeben hat, haben mehr Spieler am Beta-Test von Destiny 2 teilgenommen als damals bei Destiny 1. Zwar nannte Activision Blizzard keine konkreten Zahlen, doch beim Vorgänger waren es immerhin 4,6 Millionen Spieler, die sich in der Beta tummelten. Der Rest ist somit unserer Fantasie überlassen.

Destiny 2 - DLCs erscheinen für alle Plattformen gleichzeitig

Auch hinsichtlich der Vorbestellungen kann Destiny 2 seinen Vorgänger bereits jetzt übertrumpfen: Auch hier legte der Publisher keine exakten Zahlen vor. Allerdings scheint der Online-Shooter auf dem besten Weg zu sein, um - wenig überraschend - ein großer Verkaufshit zu werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung